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WhatsApp zuletzt gesehen blockiert Eileiter

Medizinische Fakultät. Der Eileiter kann verstopft oder beschädigt sein, wodurch verhindert wird, dass das Sperma die Eizelle erreicht oder dass sich die Eizelle oder die befruchtete Eizygote vom Eierstock zur zu implantierenden Gebärmutter bewegt.

Anomalien im Becken können verhindern, dass sich das Ei an der Implantation in die Gebärmutterschleimhaut festsetzt, und die Eileiter blockieren. Um das Problem zu identifizieren, können Ärzte Röntgenstrahlen verwenden, die nach der Injektion eines röntgendichten Kontrastmittels durch den Gebärmutterhals aufgenommen wurden, Ultraschalluntersuchungen durchführen, nachdem eine Salzlösung in die Uterussonohysterographie injiziert wurde, oder die Organe durch ein Sichtrohr-Laparoskop betrachten, das gerade durch einen Einschnitt eingeführt wurde unter dem Nabel.

Die Eileiter können manchmal repariert werden, aber eine In-vitro-Fertilisation wird normalerweise empfohlen. Siehe auch Übersicht über Unfruchtbarkeit. Eileiterprobleme resultieren aus Zuständen, die den Schlauch blockieren oder beschädigen, einschließlich der folgenden: Beckeninfektionen wie entzündliche Erkrankungen des Beckens. Verwendung eines Intrauterinpessars, wenn es eine seltene Beckeninfektion verursacht. Ein gerissener Anhang.

Eine fehlgeleitete Eileiterschwangerschaft in den Eileitern. Bakterien, wie sie entzündliche Erkrankungen des Beckens verursachen können, können beim Geschlechtsverkehr mit einem Partner, der an einer sexuell übertragbaren Krankheit leidet, in die Vagina gelangen. Die Bakterien können sich aus der Vagina ausbreiten und den Gebärmutterhals infizieren. Sie können sich dann nach oben zur Gebärmutter und manchmal zu den Eileitern ausbreiten. Einige Bakterien wie Chlamydien können die Eileiter infizieren, ohne Symptome zu verursachen.

Diese Infektionen können die Eileiter, die Gebärmutter und das umgebende Gewebe dauerhaft schädigen. Narbengewebe kann die Eileiter bilden und blockieren. Anomalien im Becken können die Schläuche blockieren oder verhindern, dass das Ei in die Gebärmutter implantiert wird. Sie umfassen Folgendes: Myome oder Polypen in der Gebärmutter. Bänder von Narbengewebeadhäsionen, die sich zwischen normalerweise nicht verbundenen Strukturen in der Gebärmutter oder im Becken bilden. Adhäsionen in der Gebärmutter werden normalerweise durch Infektionen oder Verletzungen während der Operation verursacht, normalerweise durch Dilatation und Kürettage D und C.

Diese Störung wird als Asherman-Syndrom bezeichnet. Es werden Verfahren durchgeführt, um festzustellen, ob die Eileiter verstopft sind. Dazu gehören Hysterosalpingographie, Sonohysterographie, Laparoskopie und Hysteroskopie.

Während der Laparoskopie und Hysteroskopie werden Diagnose und Behandlung häufig gleichzeitig durchgeführt. Die Hysterosalpingographie wird am häufigsten verwendet, um Probleme mit den Eileitern festzustellen.

Röntgenaufnahmen werden gemacht, nachdem ein röntgendichtes Kontrastmittel durch den Gebärmutterhals injiziert wurde. Das Kontrastmittel umreißt das Innere der Gebärmutter und der Eileiter. Die Hysterosalpingographie kann einige strukturelle Störungen erkennen, die die Eileiter blockieren können.

Nach der Hysterosalpingographie scheint sich die Fruchtbarkeit bei jungen Frauen leicht zu verbessern, selbst wenn die Ergebnisse normal sind, möglicherweise weil das Verfahren die Röhrchen vorübergehend erweitert, erweitert oder die Röhrchen von Schleim befreit. Ärzte können abwarten, ob junge Frauen nach diesem Eingriff schwanger werden, bevor zusätzliche Tests der Eileiterfunktion durchgeführt werden. Während der Sonographie wird eine Salzlösung durch den Gebärmutterhals in das Innere der Gebärmutter injiziert, so dass sich das Innere ausdehnt und Anomalien leichter erkennbar sind.

Wenn die Lösung in die Eileiter fließt, werden die Röhrchen nicht verstopft. Die Sonohysterographie ist schnell und erfordert keine Betäubung.

Es gilt als sicherer als die Hysterosalpingographie, da keine Bestrahlung oder Injektion eines Kontrastmittels erforderlich ist. Es kann jedoch sein, dass es nicht immer so genau ist. Wenn Hinweise darauf vorliegen, dass die Eileiter verstopft sind oder eine Frau möglicherweise an Endometriose leidet, wird ein kleiner Sichtschlauch, ein Laparoskop, durch einen kleinen Einschnitt direkt unter dem Nabel in die Beckenhöhle eingeführt.

Normalerweise wird ein Vollnarkotikum verwendet. Mit der Laparoskopie können Ärzte den Uterus, die Eileiter und die Eierstöcke direkt betrachten. Instrumente, die durch das Laparoskop eingeführt werden, können auch verwendet werden, um abnormales Gewebe im Becken zu entfernen oder zu entfernen.

Wenn eine Anomalie in der Gebärmutter festgestellt wird, untersuchen die Ärzte die Gebärmutter mit einem als Hysteroskop bezeichneten Sichtrohr, das durch die Vagina und den Gebärmutterhals in die Gebärmutter eingeführt wird.

Wenn Adhäsionen, ein Polyp oder ein kleines Myom festgestellt werden, können Instrumente, die durch das Hysteroskop eingeführt werden, verwendet werden, um das abnormale Gewebe zu entfernen oder zu entfernen, wodurch die Wahrscheinlichkeit erhöht wird, dass die Frau schwanger wird. Manchmal führen Ärzte Blutuntersuchungen durch, um nach Antikörpern gegen Chlamydien zu suchen.

Das Vorhandensein von Antikörpern weist auf eine frühere Infektion mit Chlamydien hin, die zu Unfruchtbarkeit führen kann. Die Behandlung von Eileiter- oder Beckenproblemen hängt von der Ursache ab. Anormales Gewebe wird manchmal während der Diagnose während der Hysteroskopie oder Laparoskopie verschoben oder entfernt. Eine Operation kann durchgeführt werden, um einen Eileiter zu reparieren, der durch eine Eileiterschwangerschaft oder eine Infektion beschädigt wurde.

Nach einer solchen Operation sind die Chancen einer normalen Schwangerschaft jedoch gering. Die Wahrscheinlichkeit einer Eileiterschwangerschaft ist sowohl vor als auch nach einer solchen Operation höher als gewöhnlich. Daher wird häufig eine In-vitro-Fertilisation empfohlen. Merck and Co. Von der Entwicklung neuer Therapien zur Behandlung und Vorbeugung von Krankheiten bis zur Unterstützung bedürftiger Menschen setzen wir uns weltweit für die Verbesserung von Gesundheit und Wohlbefinden ein. Das Handbuch wurde erstmals 1899 als Dienst an der Gemeinde veröffentlicht.

Erfahren Sie mehr über unser Engagement für globales medizinisches Wissen. Allgemeine Gesundheitsthemen. Ursachen für Haarausfall Gesundheitstipp: Hysterosalpingographie Sonohysterographie Laparoskopie Hysteroskopie Blutuntersuchungen. Teste Dein Wissen. Welche der folgenden Ursachen kann den Vaginismus einer Frau verschlimmern? So findet der neueste Jahresbericht an die Nation über den Status ... Das weibliche Fortpflanzungssystem umfasst die Gebärmutter, Eileiter und Eierstöcke.

Die Eierstöcke sind mandelförmige Drüsen, die sich zu beiden Seiten der Gebärmutter befinden. Sie produzieren die Sexualhormone Östrogen ... Zu jeder Plattform hinzufügen. Klicken Sie hier für die Professional-Version. Lokalisierung der weiblichen Fortpflanzungsorgane. Eisprung und Implantation.

Eileiterprobleme resultieren aus Zuständen, die den Eileiter blockieren oder beschädigen, einschließlich der folgenden: Entzündung, die den Uterus und Eileiter schädigt, wie z. B. die durch Tuberkulose verursachte. Dazu gehören: Geburtsfehler der Gebärmutter und der Eileiter. Laparoskopie oder Hysteroskopie zum Entfernen oder Entfernen von abnormalem Gewebe.

Rebar, MD. War diese Seite hilfreich? Ja Nein Probleme mit dem Eisprung.

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